Reisebericht – Hard 8 Borussen Auswärtsfahrt nach Dortmund

Am Freitagabend machten sich zwei Vorstandsmitglieder der Hard 8 Borussen auf den Weg Richtung Dortmund. Die erste Etappe führte uns bis nach Mannheim, wo wir einen Zwischenstopp einlegten, um am nächsten Morgen ausgeruht weiterreisen zu können.

Früh am Samstag ging es dann weiter ins Ruhrgebiet. In Dortmund angekommen, nutzten wir die Zeit zunächst für ein gemeinsames Mittagessen in der Stadt. Beim Mittagessen kam es durch einen Zufall zu einem netten Austausch mit Julia und ihrer Familie vom Fanclub Harz Borussen, mit denen wir uns einen Tisch teilten. Aus dieser Begegnung entstand schnell ein sympathisches Gespräch unter Borussen. Einmal mehr zeigte sich dabei, wie sehr die gemeinsame Leidenschaft für den BVB verbindet – egal woher man kommt.

Vor dem Spiel hatten wir noch ein Treffen mit den Fanbeauftragten von Borussia Dortmund, bei dem ein guter, spannender und interessanter Austausch entstand und wertvolle Kontakte geknüpft werden konnten.

Natürlich stand als Höhepunkt der Reise das Bundesligaspiel im Westfalenstadion auf dem Programm. Der BVB belohnte die Fans mit einem verdienten 2:0-Heimsieg gegen den FC Augsburg.

Borussia verbindet: Leidenschaft, Kameradschaft und die Liebe zu Schwarzgelb.

Heja BVB! 🖤💛